Beratung und Coaching

Der Mensch in seiner Ganzheit interessiert mich seit Langem. 1994 habe ich das Diplom zur Lebensberaterin und zur Vitalpraktikerin nach Francis E. Vuille abgeschlossen. Seitdem begleite ich Menschen in den verschiedensten Lebensbereichen: Seien es Sinnkrisen, Trauer, Probleme in der Arbeit oder in der Beziehung.

Folgende Symptome können damit verbunden sein: Schmerzen, Schlaflosigkeit, Nervosität, depressive Verstimmungen, Unzufriedenheit oder Energiemangel.

Vor ein paar Jahren habe ich den Wunsch verspürt, das «Wunder Mensch» noch weiter zu erforschen und bin auf die energetische Heilarbeit gestossen, die sehr tiefgreifend ist und sich auf vielen Ebenen des Menschen auswirkt. Sie ist eine wunderbare Ergänzung zu meinen körpertherapeutischen Behandlungen.  

Erfahre mehr über den Planetencode und Munay-Ki

Planetencode
Planetencode
Munay-Ki
Munay-Ki, Weg des Herzens